„Horst putzt sich heraus“ am Samstag
26.06.2026 17:50
Im zweiten Halbjahr ändert sich zwar nicht alles, schon gar nicht das selbst gesteckte Ziel vieler freiwilliger Helfer*innen, nämlich Horst ein wenig sauberer zu machen.
Allerding wird sich das Erscheinungsbild sehr stark verändern. Lasst euch überraschen und holt euch die ersten Informationen dazu am kommenden Sammeltag, Samstag, den 27.6.26 um 10 Uhr.
Eine angedachte Grillwurst mit Kaltgetränk geben wir nächstes Mal aus, da die zu erwartenden Temperaturen nicht geeignet erscheinen.
Das Bild ist im März letzten Jahres entstanden. Damals gab es "Dankeschön-Blumen" von der FlowerCompany.